Neuer doppelbahniger Schalenentstapler und Deckelapplikator für die fischverarbeitende Industrie.

20 juli 2021

 

In dieser neuen Produktionslinie mit einer Kapazität von ca. 100 Packungen pro Minute wurde ein doppelbahniger Vakuum-Entstapler sowie ein doppelbahniger Deckelapplikator installiert.


Diese Maschinen sind mit HMIs ausgestattet, die den Status der Maschine und für den Bediener die Fehler anzeigen.
Über das HMI können auch verschiedene Einstellungen der Maschine vorgenommen werden, was die Umrüstzeit auf ein anderes Produkt verkürzt. Darüber hinaus ist der Entstapler mit einem Vakuumplattenentferner ausgestattet, der beim Produktwechsel nicht ausgetauscht werden muss.


Mit diesen Ergänzungen wurde der Bedienkomfort und die Effektivität erheblich gesteigert und die Linie läuft nun auf Hochtouren.

 

    


Für mehr Informationen:

+31 (0)6 8390 5287      +31 (0)6 2169 1066       info@vtechholland.com

Zurück

^ Naar boven